REFERENZEN UND KUNDEN-FEEDBACK


FEEDBACK ZU HANDMADE-PRODUKTEN:

"Liebe Stephanie,
die heinerbag ist wunderschön geworden! Wie gut, dass ich dich gefunden habe! Es war großartig, dass du auch meine individuellen Wünsche zum Format der Tasche mit so viel Engagement und Kreativität verwirklicht hast.

Das neue kleine Innentäschchen aus Kork finde ich wunderbar. Tolle Idee! Auch deine Beratung war super und hat mir viel Spaß gemacht. Danke, dass du so kompetent und sympathisch auf mich eingegangen bist. Bei dir kauft man eben keine Tasche "von der Stange", sondern bekommt eine hochwertige Arbeit aus tollem Material mit ganz viel Herz :-) Ich hoffe, die heinerbags finden noch ganz viele Fans. Ganz herzlichen Dank! "

Sabine, eine zufriedene heinerbag-Besitzerin


FEEDBACK ZU ILLUSTRATIONEN:

Seit 2014 stehe ich dem Team von Frischluft.Beratung.Coaching.Retreats mit großer Freude als Illustratorin zur Verfügung. Es ist jedes Mal aufs Neue spannend, welche Persönlichkeiten ich darstellen darf: was bewegt die Seminarteilnehmer, wo liegen ihre Leidenschaften, Talente und Stärken, welche Herzenstrümpfe haben sie in der Hand, die ihnen auf ihrem Weg behilflich sein können? Da ich die Illustrationen ohne persönlichen Kontakt mit den Teilnehmern erstelle, ist es auch jedes Mal eine Herausforderung und verlangt einen gewissen Spürsinn. Die Bilder sollen Freude bereiten, das eigene Potenzial sichtbar machen und die Menschen auf ihrer persönlichen Reise begleiten. Wenn mir dann Teilnehmende rückmelden, dass dies gelungen ist, geht mir jedes Mal das Herz auf. Eine schönere Bestätigung für meine Arbeit kann ich mir nicht vorstellen.

"Liebe Stephanie,

ich habe vor 2 Wochen an dem Berufsorientierungsseminar von Frischluft teilgenommen. Ich möchte mich ganz herzlich für dein persönliches Kunstwerk bedanken! So etwas Schönes als Abschluss für ein so intensives Seminar zu bekommen, hat mich sehr berührt. Vielen vielen Dank und mach' weiter so!"

Eine Teilnehmerin des Frischluft-Seminars zur Berufsorientierung

"Hallo Stephanie, 

Du weißt einiges über mich, obwohl wir uns gar nicht kennen... Denn Du hast eine tolle Illustration über und für mich gemacht, die mir am letzten Tag unseres Frischluft-Seminars überreicht wurde.

Das war nicht nur eine gelungene Überraschung, sondern die Illustration ist so herrlich auf den Punkt...!

Ich habe mich sehr darüber gefreut und möchte Dir persönlich ganz herzlich dafür danken."

Anne,

Teilnehmerin des Frischluft-

Seminars zur Berufsorientierung

"Hallo Stephanie!

Du hast die großartigen Bilder für unser Holijob-Seminar bei Frischluft gemacht. So, so, so toll! Unglaublich wie du Zusammenhänge erkannt, aufgegriffen und so sehr kreativ umgesetzt hast. Beeindruckendes Talent, mach' mehr davon :-)

Ganz lieben Dank!"

Maira,

Teilnehmerin des Frischluft-Seminars zur Berufsorientierung

"Hallo Stephanie,

Du hast für die anderen Seminarteilnehmer und mich eine Collage gezeichnet. Wir waren alle sehr überrascht und erfreut, denn damit hätten wir nicht gerechnet. Umso schöner war es dann die Collagen der anderen und natürlich die  eigene Collage zu betrachten. Damit hast du uns eine große Freude gemacht. Ich brauche jetzt nur noch einen guten Ort wo ich die Collage aufhängen kann damit ich mich an dieses besondere Seminar erinnere und es mich herausholt falls ich mal feststecken sollte. Vielen lieben Dank!" 

Manuel,

Teilnehmer des Frischluft-Seminars zur Berufsorientierung


FEEDBACK ZU RAUMGESTALTUNG:

"Mit Liebe zum Detail und einem guten Gespür für das Machbare, verändert Stephanie Müller in enger Abstimmung mit ihren Kunden Räume. Als regelmäßige Nutzerin des Besprechungsraumes im Cowo21 hat mir besonders das neue Farbkonzept gefallen. Es bringt kreative Frische und viel Wärme in den Raum. Eine gelungene Veränderung bei begrenztem Budget."

 

Sabine  Gilliar (Gilliar Consulting),

Nutzerin des COWO-Besprechungsraums

"Stephanies Umgestaltung der Räumlichkeiten im Cowo21 war ästhetisch wie funktional eine tolle Verbesserung. Mit ihrer Fähigkeit, auch außerhalb der ausgetretenen Pfade zu denken, mit ihrem Sinn für Farbe und Gestaltung, dem Auge fürs Detail und nicht zuletzt mit ihrer herzlichen Art ist sie eine Bereicherung für jedes Projekt, bei dem ein kreativer Kopf gefragt ist."

 

Hanno Braun,

Coworker

„Als ehemaliger Coworker habe ich nach längerer Abwesenheit den direkten Vergleich: nach der Umgestaltung wirkt das COWO optisch einladender - die harmonisch-bunte Vielfalt der Menschen und die offene Kultur, die das COWO ausmachen, spiegelt sich nun auch gut in den Räumen wider."

 

Andreas,  Dibiasi

ehem. Coworker


Wo sind die Social Media Sharing-Buttons?

Den obigen Facebook-Like-Button mit Besucherzähler werden wir hoffentlich bald durch eine datenschutzkonforme, steuerbare Lösung für diese Schaltfläche ersetzen können, denn unser Provider bietet dies leider (noch) nicht an. Dies trifft auch auf die  automatisch generierten Social Media Sharing-Buttons zu - diese haben wir daher bis auf weiteres entfernt. Den Facebook-Like-Button oben haben wir bis auf weiteres durch einen Screenshot von Mai 2018 ersetzt. Teilen könnt ihr diese Seite und Beiträge aber natürlich nach wie vor über Links und indem ihr euch selbst bei Facebook einloggt.


NÄCHSTE TERMINE:


Heinermade in neuen Räumen! Infos in Bälde.

KONTAKT:


Für Anfragen und Bestellungen: 

E-Mail an info[at]heinerma.de

 

Nach vorheriger Terminabsprache ist heinermade ab Oktober  in der Ludwigshöhstraße in DA zu finden. Die heinermade-Schauvitrinen im COWO21 in der Holzhofallee können nach wie vor zu den Öffnungszeiten des COWO21 besichtigt werden (Mo.-Fr. von 08:00 – 18:00 Uhr). Infos zur Anfahrt: http://cowo21.de/mehr/kontakt/



news    märkte     offenes atelier    DIY-anleitungen