BIO-REGIO-FAIRE SOMMERMESSE 2019 AM HOFGUT OBERFELD IN DARMSTADT - NACHLESE


BIO-REGIO-FAIRE SOMMERMESSE 2019 AM HOFGUT OBERFELD IN DARMSTADT - NACHLESE


Was für ein wundervoller Aufenthalt vergangenen Samstag am Hofgut Oberfeld bei der Bio-Regio-Fairen Sommermesse! Bei strahlendem Sonnenschein, knallblauem Himmel und gefühlten 100°C habe ich ein paar schöne Stunden als Ausstellerin verbracht. Mit sehr netten Standnachbarn und zahlreichen überaus netten und interessierten Besuchern. Es hat richtig viel Freude gemacht - trotz der Hitze. Die wurde unter anderem auch durch die leckeren Milchshakes von Foodsharing Darmstadt etwas erträglicher. Neben meinen direkten Standnachbarn und HEINERMADE waren noch viele weitere Aussteller und Initiativen vor Ort mit einem vielfältigen Angebot zu Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen (eine Übersicht über alle Aussteller gibt's weiter unten). Es war richtig toll, zu sehen, mit welch einem breitgefächerten  Angebot Darmstadt aufwarten kann und wie viele Projekte und Initiativen es gibt. Einen Artikel des Darmstädter ECHO zur Messe könnt ihr hier nachlesen. Vielen Dank an alle Besucher für die tollen Gespräche, das Interesse an meinen Produkten und den regen Besuch an der Kork-Bar! Der absolute Bar-Rekord wurde von einem Jungen und seinem Vater gebrochen, die sich intensivst mit den ausgelegten Kork-Proben beschäftigt haben - sehr schön anzusehen, wieviel Interesse die Bar geweckt hat . Die Werkelei hat sich also gelohnt. Wer am Samstag nicht dabei sein konnte - hier könnt ihr via Foto eine virtuelle Bio-Stunde an der Kork-Bar nehmen.

Ein großes Dankeschön auch an die Organisatoren vom Weltladen Darmstadt und dem Evangelischen Dekanat Darmstadt-Stadt für die gelungene Umsetzung dieser tollen Veranstaltung. Das Hofgut ist wirklich eine sehr schöne und passende Umgebung für die Sommermesse - inklusive Hühner-Publikumsverkehr . Aufgrund der großen Nachfrage hier nochmal die Info: meine Werkstatt ist dabei, besuchsfertig zu werden. Sobald dies der Fall ist, gebe ich es auf meiner Website und hier auf Facebook bekannt - dann könnt ihr mich sehr gerne besuchen kommen, euch die Materialien anschauen, Produkte stöbern und gerne auch mit eigenen Ideen vorbeischauen - gemeinsam können wir dann überlegen, wie sich euer Wunschprodukt verwirklichen lässt. Ich freu' mich schon!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0