"MARCHÉ DE NUIT FRANKFURT" UND WEITERE MARKTTERMINE 2019


MARCHÉ DE NUIT FRANKFURT UND WEITERE MARKTTERMINE 2019


Der erste große Design-Markt in diesem Jahr - mit HEINERMADE-Premiere: beim Marché de Nuit in Frankfurt am vergangenen Wochenende hatte der neue Verkaufsstand seinen ersten Einsatz. Der Frankfurter Nachtmarkt im Zoogesellschaftshaus ist mehrmals im Jahr DIE Adresse für entspanntes Late Night Design-Shopping. Die Veranstaltung lockte mit einem vielfältigen Kreativ-Angebot, kulinarischen Genüssen und einer angenehmen Atmosphäre. Als Aussteller bekommt man zwar meistens vom Geschehen drumherum nicht allzu viel mit - die netten Gespräche mit interessierten Besuchern und Kunden am Stand wiegen das fehlende "Rumstreunern" aber jedes Mal absolut auf. Der neue HEINERMADE-Stand kam richtig gut an - Komplimente gab es auch von Ausstellerkollegen; das Fazit: die ganze Mühe und das Werkeln haben sich wirklich gelohnt. Mit dem neuen Aufbau werde ich in Zukunft öfters aufschlagen (sofern die Gegebenheiten es erlauben). Selbst bin ich natürlich auch stolz und freue mich über das tolle Ergebnis. Die nächste Gelegenheit zum Bestaunen wird es am 29.06.2019 bei der Bio-Regio-Fairen Sommermesse am Hofgut Oberfeld in Darmstadt geben. Danach kommt erstmal eine Sommerpause und weiter geht's voraussichtlich im November mit einem weiteren Markt in Darmstadt, gefolgt vom "Seekoffer" Koffermarkt in Konstanz am schönen Bodensee. Weitere Infos folgen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0