"BIO-REGIO-FAIRE SOMMERMESSE 2018": NACHLESE


BIO-REGIO-FAIRE SOMMERMESSE 2018:  NACHLESE


Schön war's bei der "Bio-Regio-Fairen Sommermesse" am 09. Juni 2018! Heinermade war zum ersten Mal mit dabei  und hat sich zwischen Info- und Probierständen zu nachhaltiger Land- und Energiewirtschaft, Upcycling und Naturschutz sehr wohl gefühlt. Eine gelungene Mischung aus Informations- und Verkaufsangeboten schuf ein vielseitiges Programm. Zum ersten Mal war auch die Heinermade "Korkbar" mit dabei - die vielen interessierten Besucher und die netten Gespräche haben wirklich Freude gemacht :) Nach längerer Markt-Pause also ein rundum gelungener Auftakt. Hier ein paar Eindrücke von der Messe - die Korkbar hat außerdem in einem Artikel des Darmstädter ECHO Erwähnung gefunden. Eine schöne Veranstaltung - Heinermade ist für ein nächstes Mal absolut wieder zu haben. Bis dahin wird fleißig weiter "verkorkt & zugenäht".


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wo sind die Social Media Sharing-Buttons?

Den obigen Facebook-Button und die Social Media Sharing-Buttons haben wir aus Datenschutzgründen entfernt. Der Gefällt mir-Button wurde durch einen Screenshot von Mai 2018 ersetzt bis eine DSGVO-konforme Lösung gefunden ist. Teilen könnt ihr diese Seite und Beiträge weiterhin über Links und indem ihr euch bei Facebook einloggt.

KONTAKT:


Für Anfragen und Bestellungen schickt mir gerne eine E-Mail mit euren genauen Produktwünschen an info[at]heinerma.de. Ich freu' mich auf eure Nachrichten!

 

Nach vorheriger Terminabsprache ist HEINERMADE ab Sommer 2019 auch in der Ludwigshöhstraße in DA zu finden. Die HEINERMADE-Schauvitrinen im COWO21 in der Holzhofallee 21 können nach wie vor zu den Öffnungszeiten des COWO21 besichtigt werden (Mo.-Fr. von 08:00 – 18:00).



märkte     offene werkstatt   DIY-anleitungen