"BIO-REGIO-FAIRE SOMMERMESSE 2018": NACHLESE


BIO-REGIO-FAIRE SOMMERMESSE 2018:  NACHLESE


Schön war's bei der "Bio-Regio-Fairen Sommermesse" am 09. Juni 2018! HEINERMADE war zum ersten Mal mit dabei  und hat sich zwischen Info- und Probierständen zu nachhaltiger Land- und Energiewirtschaft, Upcycling und Naturschutz sehr wohl gefühlt. Eine gelungene Mischung aus Informations- und Verkaufsangeboten schuf ein vielseitiges Programm. Zum ersten Mal war auch die Heinermade "Korkbar" mit dabei - die vielen interessierten Besucher und die netten Gespräche haben wirklich Freude gemacht :) Nach längerer Markt-Pause also ein rundum gelungener Auftakt. Hier ein paar Eindrücke von der Messe - die Korkbar hat außerdem in einem Artikel des Darmstädter ECHO Erwähnung gefunden. Eine schöne Veranstaltung - HEINERMADE ist für ein nächstes Mal absolut wieder zu haben. Bis dahin wird fleißig weiter "verkorkt & zugenäht".


Kommentar schreiben

Kommentare: 0