"BIO-REGIO-FAIRE SOMMERMESSE 2018": NACHLESE


BIO-REGIO-FAIRE SOMMERMESSE 2018:  NACHLESE


Schön war's bei der "Bio-Regio-Fairen Sommermesse" am 09. Juni 2018! HEINERMADE war zum ersten Mal mit dabei  und hat sich zwischen Info- und Probierständen zu nachhaltiger Land- und Energiewirtschaft, Upcycling und Naturschutz sehr wohl gefühlt. Eine gelungene Mischung aus Informations- und Verkaufsangeboten schuf ein vielseitiges Programm. Zum ersten Mal war auch die Heinermade "Korkbar" mit dabei - die vielen interessierten Besucher und die netten Gespräche haben wirklich Freude gemacht :) Nach längerer Markt-Pause also ein rundum gelungener Auftakt. Hier ein paar Eindrücke von der Messe - die Korkbar hat außerdem in einem Artikel des Darmstädter ECHO Erwähnung gefunden. Eine schöne Veranstaltung - HEINERMADE ist für ein nächstes Mal absolut wieder zu haben. Bis dahin wird fleißig weiter "verkorkt & zugenäht".


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DSGVO-konformer Facebook-Like-Button: unser Provider hat eine Shariff-ähnliche "2-Klick-Lösung" umgesetzt. Mit dem 1. Klick wird das Laden des Like-Buttons und damit  die Zustimmung zu den geltenden Facebook-Datenrichtlinien bestätigt  (gleichzeitig wird auch die Like-Anzahl sichtbar; ggf. Browsereinstellungen prüfen). Mit dem 2. Klick wird die Aktion abgeschlossen. Alle weiteren Sharing-Buttons wurden aus Datenschutzgründen entfernt. Teilen könnt ihr diese Seite und einzelne Beiträge  über Links.

NÄCHSTE TERMINE:


Samstag, 07.12.2019, 14:00-20:00 und Sonntag, 08.12. 2019, 11:00-18:00: HEINERMADE bei der Künstlerweihnacht im Staatspark Fürstenlager, Bensheim-Auerbach


KONTAKT:


Für Anfragen & Bestellungen schickt mir gerne eine Nachricht mit euren Produktwünschen. Nach vorheriger Terminabsprache ist HEINERMADE ab Sommer 2019 auch in der Ludwigshöhstraße in Darmstadt zu finden.



märkte     offene werkstatt   DIY-projekte