Offenes Atelier


heinermade live: OFFENES ATELIER im COWO21


Es ist soweit: ab dem 23. Juli 2016 könnt ihr mich und mein Korkmobil an jedem 3. Samstag im Monat von 15:00-18:00 im COWO21 besuchen. Zum Gucken, Quatschen, Bestellen, Abholen,.....Natürlich könnt ihr jederzeit auch über das Kontaktformular einen Termin vereinbaren. Wie ihr das COWO21 findet? Hier die Anfahrtsbeschreibung: Parkplätze gibt es an der Straße vor dem Gebäude oder in den umliegenden Seitenstraßen (der Parkplatz im Innenhof ist nur mit Parkkarte zugänglich). Dann einfach beim COWO klingeln. Bis denne! Ich freue mich auf euren Besuch!

 

http://cowo21.de/mehr/kontakt/

 


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

DSGVO-konformer Facebook-Like-Button: unser Provider hat eine Shariff-ähnliche "2-Klick-Lösung" umgesetzt. Mit dem 1. Klick wird das Laden des Like-Buttons und damit  die Zustimmung zu den geltenden Facebook-Datenrichtlinien bestätigt  (gleichzeitig wird auch die Like-Anzahl sichtbar; ggf. Browsereinstellungen prüfen). Mit dem 2. Klick wird die Aktion abgeschlossen. Alle weiteren Sharing-Buttons wurden aus Datenschutzgründen entfernt. Teilen könnt ihr diese Seite und einzelne Beiträge  über Links.

NÄCHSTE TERMINE:


Samstag, 07.12.2019, 14:00-20:00 und Sonntag, 08.12. 2019, 11:00-18:00: HEINERMADE bei der Künstlerweihnacht im Staatspark Fürstenlager, Bensheim-Auerbach


KONTAKT:


Für Anfragen & Bestellungen schickt mir gerne eine Nachricht mit euren Produktwünschen. Nach vorheriger Terminabsprache ist HEINERMADE ab Sommer 2019 auch in der Ludwigshöhstraße in Darmstadt zu finden.



märkte     offene werkstatt   DIY-projekte