Offenes Atelier


heinermade live: OFFENES ATELIER im COWO21


Es ist soweit: ab dem 23. Juli 2016 könnt ihr mich und mein Korkmobil an jedem 3. Samstag im Monat von 15:00-18:00 im COWO21 besuchen. Zum Gucken, Quatschen, Bestellen, Abholen,.....Natürlich könnt ihr jederzeit auch über das Kontaktformular einen Termin vereinbaren. Wie ihr das COWO21 findet? Hier die Anfahrtsbeschreibung: Parkplätze gibt es an der Straße vor dem Gebäude oder in den umliegenden Seitenstraßen (der Parkplatz im Innenhof ist nur mit Parkkarte zugänglich). Dann einfach beim COWO klingeln. Bis denne! Ich freue mich auf euren Besuch!

 

http://cowo21.de/mehr/kontakt/

 


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Wo sind die Social Media Sharing-Buttons?

Den obigen Facebook-Like-Button mit Besucherzähler werden wir hoffentlich bald durch eine datenschutzkonforme, steuerbare Lösung für diese Schaltfläche ersetzen können, denn unser Provider bietet dies leider (noch) nicht an. Dies trifft auch auf die  automatisch generierten Social Media Sharing-Buttons zu - diese haben wir daher bis auf weiteres entfernt. Den Facebook-Like-Button oben haben wir bis auf weiteres durch einen Screenshot von Mai 2018 ersetzt. Teilen könnt ihr diese Seite und Beiträge aber natürlich nach wie vor über Links und indem ihr euch selbst bei Facebook einloggt.


NÄCHSTE TERMINE:


Heinermade in neuen Räumen! Infos in Bälde.

KONTAKT:


Für Anfragen und Bestellungen: 

E-Mail an info[at]heinerma.de

 

Nach vorheriger Terminabsprache ist heinermade ab Oktober  in der Ludwigshöhstraße in DA zu finden. Die heinermade-Schauvitrinen im COWO21 in der Holzhofallee können nach wie vor zu den Öffnungszeiten des COWO21 besichtigt werden (Mo.-Fr. von 08:00 – 18:00 Uhr). Infos zur Anfahrt: http://cowo21.de/mehr/kontakt/



news    märkte     offenes atelier    DIY-anleitungen