Eintagsladen No.11 Nov 2015


Eintagsladen No. 11, Centralstation Darmstadt, 08 Nov 2015, 13:00 - 18:00


Es ist wieder soweit! Am Sonntag, 8. November, öffnet zum 11. Mal der Eintagsladen seine Pforten - und heinermade ist mit dabei! 

 

Bereits 2013 konnten wir schon erste Eintagsladenluft schnuppern - damals noch mit dem Label "Glühhörnchen". Wir freuen uns, diesmal als "heinermade" dabei zu sein und sind gespannt auf die Aussteller und Besucher. Wir finden: die ideale Möglichkeit, sich nach ersten Weihnachtsgeschenken umzusehen...es ist ja nicht mehr lange hin bis zum Fest - und dann kommt es wieder so "plötzlich"  ;)

 

Heinermade freut sich über jeden Besucher an unserem Stand und wünscht allen schon mal viel Spaß!

 

Bis denne!

 

 

 

Weitere Infos: 

 

Vom Elektrizitäts- zum Kulturwerk: die Centralstation Darmstadt bietet mit ihrer Industriekultur-Atmosphäre eine tolle Location für Veranstaltungen jeglicher Art. Erneut ist hier der Eintagsladen zu Gast und lädt zum Stöbern, Shoppen, Staunen und Schauen.

 

 

https://www.facebook.com/Eintagsladen

 

Anfahrt:

Centralstation Darmstadt

Im Carree

64283 Darmstadt

 

 

Routenplaner

Centralstation Darmstadt (Bildquelle: www.centralstation-darmstadt.de)
Centralstation Darmstadt (Bildquelle: www.centralstation-darmstadt.de)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Wo sind die Social Media Sharing-Buttons?

Den obigen Facebook-Like-Button mit Besucherzähler werden wir hoffentlich bald durch eine datenschutzkonforme, steuerbare Lösung für diese Schaltfläche ersetzen können, denn unser Provider bietet dies leider (noch) nicht an. Dies trifft auch auf die  automatisch generierten Social Media Sharing-Buttons zu - diese haben wir daher bis auf weiteres entfernt. Den Facebook-Like-Button oben haben wir bis auf weiteres durch einen Screenshot von Mai 2018 ersetzt. Teilen könnt ihr diese Seite und Beiträge aber natürlich nach wie vor über Links und indem ihr euch selbst bei Facebook einloggt.


NÄCHSTE TERMINE:


Heinermade in neuen Räumen! Infos in Bälde.

KONTAKT:


Für Anfragen und Bestellungen: 

E-Mail an info[at]heinerma.de

 

Nach vorheriger Terminabsprache ist heinermade ab Oktober  in der Ludwigshöhstraße in DA zu finden. Die heinermade-Schauvitrinen im COWO21 in der Holzhofallee können nach wie vor zu den Öffnungszeiten des COWO21 besichtigt werden (Mo.-Fr. von 08:00 – 18:00 Uhr). Infos zur Anfahrt: http://cowo21.de/mehr/kontakt/



news    märkte     offenes atelier    DIY-anleitungen