Eintagsladen No.11 Nov 2015


Eintagsladen No. 11, Centralstation Darmstadt, 08 Nov 2015, 13:00 - 18:00


Es ist wieder soweit! Am Sonntag, 8. November, öffnet zum 11. Mal der Eintagsladen seine Pforten - und heinermade ist mit dabei! 

 

Bereits 2013 konnten wir schon erste Eintagsladenluft schnuppern - damals noch mit dem Label "Glühhörnchen". Wir freuen uns, diesmal als "heinermade" dabei zu sein und sind gespannt auf die Aussteller und Besucher. Wir finden: die ideale Möglichkeit, sich nach ersten Weihnachtsgeschenken umzusehen...es ist ja nicht mehr lange hin bis zum Fest - und dann kommt es wieder so "plötzlich"  ;)

 

Heinermade freut sich über jeden Besucher an unserem Stand und wünscht allen schon mal viel Spaß!

 

Bis denne!

 

 

 

Weitere Infos: 

 

Vom Elektrizitäts- zum Kulturwerk: die Centralstation Darmstadt bietet mit ihrer Industriekultur-Atmosphäre eine tolle Location für Veranstaltungen jeglicher Art. Erneut ist hier der Eintagsladen zu Gast und lädt zum Stöbern, Shoppen, Staunen und Schauen.

 

 

https://www.facebook.com/Eintagsladen

 

Anfahrt:

Centralstation Darmstadt

Im Carree

64283 Darmstadt

 

 

Routenplaner

Centralstation Darmstadt (Bildquelle: www.centralstation-darmstadt.de)
Centralstation Darmstadt (Bildquelle: www.centralstation-darmstadt.de)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

DSGVO-konformer Facebook-Like-Button: unser Provider hat eine Shariff-ähnliche Funktion umgesetzt. Bevor der Button geklickt werden kann, muss mit dem ersten Klick das Laden des Like-Buttons bestätigt werden (so wird auch die Like-Anzahl sichtbar; ggf. Browsereinstellungen prüfen). Teilen könnt ihr diese Seite nach wie vor über Links.

NÄCHSTE TERMINE:


Sonntag, 17.11.2019 , 13:00-18:00:

HEINERMADE bei Filztussi&Friends in der Kyritzschule, Darmstadt


Samstag, 23.11.2019, 10:00-17:00:

HEINERMADE bei Seekoffer Konstanz im Neuwerk, Konstanz


Sonntag, 01.12. 2019, 11:30-18:00:

HEINERMADE beim Adventsmarkt auf dem Oberfeld, Hofgut Oberfeld, Darmstadt

KONTAKT:


Für Anfragen und Bestellungen schickt mir gerne eine E-Mail mit euren genauen Produktwünschen an info[at]heinerma.de. Ich freu' mich auf eure Nachrichten!

 

Nach vorheriger Terminabsprache ist HEINERMADE ab Sommer 2019 auch in der Ludwigshöhstraße in DA zu finden. Die HEINERMADE-Schauvitrinen im COWO21 in der Holzhofallee 21 können nach wie vor zu den Öffnungszeiten des COWO21 besichtigt werden (Mo.-Fr. von 08:00 – 18:00).



märkte     offene werkstatt   DIY-projekte