Eintagsladen No.11 Nov 2015


Eintagsladen No. 11, Centralstation Darmstadt, 08 Nov 2015, 13:00 - 18:00


Es ist wieder soweit! Am Sonntag, 8. November, öffnet zum 11. Mal der Eintagsladen seine Pforten - und heinermade ist mit dabei! 

 

Bereits 2013 konnten wir schon erste Eintagsladenluft schnuppern - damals noch mit dem Label "Glühhörnchen". Wir freuen uns, diesmal als "heinermade" dabei zu sein und sind gespannt auf die Aussteller und Besucher. Wir finden: die ideale Möglichkeit, sich nach ersten Weihnachtsgeschenken umzusehen...es ist ja nicht mehr lange hin bis zum Fest - und dann kommt es wieder so "plötzlich"  ;)

 

Heinermade freut sich über jeden Besucher an unserem Stand und wünscht allen schon mal viel Spaß!

 

Bis denne!

 

 

 

Weitere Infos: 

 

Vom Elektrizitäts- zum Kulturwerk: die Centralstation Darmstadt bietet mit ihrer Industriekultur-Atmosphäre eine tolle Location für Veranstaltungen jeglicher Art. Erneut ist hier der Eintagsladen zu Gast und lädt zum Stöbern, Shoppen, Staunen und Schauen.

 

 

https://www.facebook.com/Eintagsladen

 

Anfahrt:

Centralstation Darmstadt

Im Carree

64283 Darmstadt

 

 

Routenplaner

Centralstation Darmstadt (Bildquelle: www.centralstation-darmstadt.de)
Centralstation Darmstadt (Bildquelle: www.centralstation-darmstadt.de)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.