SchnickSchnackShopping Vol. 4 Summer Edition Jul 2015


Schnickschnackshopping Summer Edition Vol.4, Weststadtcafé Darmstadt, 14:00 - 19:00


Live und in Farbe: kurz und knackig entschieden (und ggf. etwas improvisiert) werden wir uns mit einem kleinen aber feinen Stand zur Schnickschnackgemeinde gesellen und hoffen auf schönes Wetter und eine entspannte Shopping-Atmosphäre. 

 

Ab 14:00 darf geshoppt und geschnackt werden: das Weststadtcafé Darmstadt bietet mit seinem einmaligen Charme die ideale Kulisse für entspanntes Handmade-Shopping. Bereits zum 4. Mal findet die Summer Edition des Schnickschnackshopping nun dort ihr Zuhause  - und heinermade ist diesmal mit von der Partie. Zu sehen und zu kaufen gibt's die ersten Handmade-Produkte.

 

Seid ihr gespannt? Wir auch! Schaut vorbei - wir freuen uns!

 

Weitere Infos: https://www.facebook.com/schnickschnackshopping/events

 

Anfahrt:

Weststadtcafé Darmstadt

Mainzer Straße 106

64293 Darmstadt

 

Routenplaner



Kleine Schnickschnackshopping-Nachlese:

 

Schön war's! Vielen Dank an die Organisatoren und an alle Besucher! Bei angenehmen Sommertemperaturen (und letztlich dann doch ohne Gewitter, trotz etwas stürmischer Windsituation ;)) durften wir viele interessierte und erfreute Gesichter an unserem Stand begrüßen - danke für die netten Kommentare und Wünsche! Allen, die jetzt im Besitz eines heinermade-Produktes sind, wünschen wir viel Freude damit. Fazit: der erste Offline-Auftritt war super und wir freuen uns, bald wieder viele Handmade-Freunde bei einem der nächsten Märkte in und um Darmstadt zu sehen. Termine werden rechtzeitig auf der Website bekanntgegeben.


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Wo sind die Social Media Sharing-Buttons?

Den obigen Facebook-Like-Button mit Besucherzähler werden wir hoffentlich bald durch eine datenschutzkonforme, steuerbare Lösung für diese Schaltfläche ersetzen können, denn unser Provider bietet dies leider (noch) nicht an. Dies trifft auch auf die  automatisch generierten Social Media Sharing-Buttons zu - diese haben wir daher bis auf weiteres entfernt. Den Facebook-Like-Button oben haben wir bis auf weiteres durch einen Screenshot von Mai 2018 ersetzt. Teilen könnt ihr diese Seite und Beiträge aber natürlich nach wie vor über Links und indem ihr euch selbst bei Facebook einloggt.


NÄCHSTE TERMINE:


Heinermade in neuen Räumen! Infos in Bälde.

KONTAKT:


Für Anfragen und Bestellungen: 

E-Mail an info[at]heinerma.de

 

Nach vorheriger Terminabsprache ist heinermade ab Oktober  in der Ludwigshöhstraße in DA zu finden. Die heinermade-Schauvitrinen im COWO21 in der Holzhofallee können nach wie vor zu den Öffnungszeiten des COWO21 besichtigt werden (Mo.-Fr. von 08:00 – 18:00 Uhr). Infos zur Anfahrt: http://cowo21.de/mehr/kontakt/



news    märkte     offenes atelier    DIY-anleitungen