SchnickSchnackShopping Vol. 4 Summer Edition Jul 2015


Schnickschnackshopping Summer Edition Vol.4, Weststadtcafé Darmstadt, 14:00 - 19:00


Live und in Farbe: kurz und knackig entschieden (und ggf. etwas improvisiert) werden wir uns mit einem kleinen aber feinen Stand zur Schnickschnackgemeinde gesellen und hoffen auf schönes Wetter und eine entspannte Shopping-Atmosphäre. 

 

Ab 14:00 darf geshoppt und geschnackt werden: das Weststadtcafé Darmstadt bietet mit seinem einmaligen Charme die ideale Kulisse für entspanntes Handmade-Shopping. Bereits zum 4. Mal findet die Summer Edition des Schnickschnackshopping nun dort ihr Zuhause  - und heinermade ist diesmal mit von der Partie. Zu sehen und zu kaufen gibt's die ersten Handmade-Produkte.

 

Seid ihr gespannt? Wir auch! Schaut vorbei - wir freuen uns!

 

Weitere Infos: https://www.facebook.com/schnickschnackshopping/events

 

Anfahrt:

Weststadtcafé Darmstadt

Mainzer Straße 106

64293 Darmstadt

 

Routenplaner



Kleine Schnickschnackshopping-Nachlese:

 

Schön war's! Vielen Dank an die Organisatoren und an alle Besucher! Bei angenehmen Sommertemperaturen (und letztlich dann doch ohne Gewitter, trotz etwas stürmischer Windsituation ;)) durften wir viele interessierte und erfreute Gesichter an unserem Stand begrüßen - danke für die netten Kommentare und Wünsche! Allen, die jetzt im Besitz eines heinermade-Produktes sind, wünschen wir viel Freude damit. Fazit: der erste Offline-Auftritt war super und wir freuen uns, bald wieder viele Handmade-Freunde bei einem der nächsten Märkte in und um Darmstadt zu sehen. Termine werden rechtzeitig auf der Website bekanntgegeben.


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.